u s e d
used men used materials used machines
alex deutsch    u s e d 3.11.2018 - 19h
eine veranstaltung der kulturinitiative fokus freiberg
ein frei improvisiertes spontanes solokonzert mit alex am schlagzeug akkordeon stimme müll & toys für das konzert ist eine anmeldung erforderlich eintritt freie spende begrenzte plätze zur anmeldung hier klicken unter miteinbeziehung des publikums das "instrument" schlagzeug besteht hauptsächlich aus schlagzeugteilen welche von einem grossteil der trommelnden Kollegen schon lange entsorgt worden wären aber ich liebe diesen "kaputten" sound über alles und das ist inzwischen schon so etwas wie eine "trade mark" geworden aAleX Deutsch musician . production . music & life coach . consulting . project development . lectures . workshops . kick ass drums
eine veranstaltung der kulturinitiative fokus freiberg
u s e d
alex deutsch    u s e d 3.11.2018 - 19h
ein frei improvisiertes spontanes solokonzert mit alex am schlagzeug akkordeon stimme müll & toys für das konzert ist eine anmeldung erforderlich begrenzte plätze eintritt freie spende zur anmeldung hier klicken unter miteinbeziehung des publikums das "instrument" schlagzeug besteht hauptsächlich aus schlagzeugteilen welche von einem grossteil der trommelnden Kollegen schon lange entsorgt worden wären aber ich liebe diesen "kaputten" sound über alles und das ist inzwischen schon so etwas wie eine "trade mark" geworden aAleX Deutsch musician . production . music & life coach . consulting . project development . lectures . workshops . kick ass drums